Termine

IWWWDNW Spezial mit Chriss Ortega

Party
08.08.2012 21:00 Uhr
Café Madrid, Aachen

Wir holen Euch erneut "Chriss Ortega" auf die IWWWDNW!!!

Der Recklinghäuser Produzent und DJ Chriss Ortega ist aus der pulsierenden House- und Electroszene Europas nicht mehr wegzudenken. Durch erfolgreiche Remixe für Kelly Clarkson, R.I.O., Cascada, Arias, Laurent Wolf, Stonebridge, Roger Sanchez, Robbie Rivera u.v.m. konnte er sich als angesagter Produzent etablieren. Der sympathische Workaholic, der drei Instrumente beherrscht, ist immer auf der Suche nach der genialen Hook, dem ultimativen Beat und nach neuen Einflüssen und Ideen. Im Gegensatz zu vielen anderen erfolgreichen Produzenten der Szene, kennzeichnet sein Stil die geniale Mischung aller Facetten der House-, Electro-, Trancemusik. Der Name Ortega steht für Erfolg und zahlreiche Globalplayers wie David Guetta, Antoine Clamaran, Stonebridge etc. spielen regelmässig
seine Produktionen auf ihren Gigs. Wir freuen uns den Tausendsassa der elektronischen Szene erneut ins Café Madrid holen zu können. Support by Seven David Junior & DJ Speedy Jay.

IWWWDNW Spezial mit Chriss Ortega
Mittwoch, 8.8.
21 Uhr
Café Madrid

www.cafemadrid.info



In Kooperation mit kulturserver.de Logo Kulturserver

Veranstaltung eintragen | Veranstaltungstipps